FAHRZEUGE MIETEN


Auf der Suche nach einem speziellen Auto für einen speziellen Anlass? Hochzeitsauto oder Brautauto gesucht? Überraschung zum Geburtstag, Muttertag, Vatertag, Jubiläum - oder vielleicht zur Firmenfeier nicht mit einer Limousine, sondern einmal mit einem Klassiker vorfahren? Dann seid ihr bei uns richtig. Wer für seine Hochzeit, ein Jubiläum oder einen speziellen Anlass einen echten Klassiker sucht, wird hier fündig.


parallax background

Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt wen wir schön finden.

 


FAHRZEUGAUSWAHL

 
 
HOCHZEIT

Lincoln Premiere

1957


HOCHZEIT

Ford Mustang Cabriolet

1966


HOCHZEIT

Chevrolet Bel Air

1958


 
HOCHZEIT

Lincoln Premiere

1956


HOCHZEIT

Oldsmobile Sedan

1937


HOCHZEIT

Packard Clipper

1953


 
HOCHZEIT

VW Bus T2

1976


HOCHZEIT

Mercedes-Benz 250 SE

1967


HOCHZEIT

Citroën 11CV

1954


 
HOCHZEIT

VW Käfer

1955


fotobox_3

Ländle Fotobox

 
 
 
 
parallax background

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Albert Schweitzer

KOSTEN

"Was nichts kostet, ist nichts wert" sagt ein Sprichwort. Wir können unsere Leistung nicht umsonst anbieten. Aber wir wollen gerne ein faires Angebot machen, damit ihr Hochzeitsbudget nicht überstrapaziert wird.

Gerade bei Hochzeiten ist für uns und den Fahrzeugbesitzer manchmal ein recht hoher zeitlicher Aufwand zu bewältigen, um einen perfekt geplanten Tag noch perfekter zu machen. Vereinbart wird in der Regel ein Pauschalpreis, der sowohl von der Zeit als auch von der Distanz abhängt. Bei einer Hochzeitsfahrt in der näheren Umgebung und bei einem Zeitaufwand von bis zu 4 h muss man mit Kosten ab EUR 400,- rechnen. Wir bitten um Verständnis, dass sich der Mindestpreis nicht ändert, auch wenn das Fahrzeug nur für eine halbe Stunde oder noch weniger zur Verfügung stehen soll. Die Aufwendungen, Reinigung, An- und Abfahrt fallen auch bei kurzen Fahrten an.



BEDINGUNGEN

Und wie geht es weiter? Nachdem Sie die unverbindliche Anfrage bei uns gestellt haben, kümmern wir uns um die Verfügbarkeiten und werden Sie kontaktieren.

Wir - als Betreiber der Seite - sind Vermittler zwischen euch und dem jeweiligen Fahrzeuginhaber. Diese Vermittlung besteht darin, dass wir für die betreffende Anfrage zunächst Abklärungen treffen und dann entsprechend weiterleiten. Das ist natürlich kostenlos. Nachdem wir den Besitzer des Fahrzeuges über die Eckdaten informiert haben, werden wir oder der Fahrzeugbesitzer sich mit euch in Verbindung setzen - in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen. Die hier angebotenen Fahrzeuge sind alle im Privatbesitz. Daher gibt es leider keine Garantie, ob das gewünschte Fahrzeug auch zum gewünschten Termin zur Verfügung steht. Die Fahrzeuge können NUR MIT CHAUFFEUR gebucht werden und können leider nicht an Selbstfahrer verliehen werden. In der Regel stehen die Fahrzeuge auch nur in der "warmen" Jahreszeit (ca. April - Oktober) zur Verfügung.